Eng verwandt und halten doch zusammen: Die Werners führen die Schreinerei in der dritten Generation. Die zweite ist noch hochaktiv:
Vater Horst gibt sein Wissen an die Töchter weiter. Der Dritte (von links) ist der ehemalige Geselle, nicht verwandt und nicht verschwägert.
Wer wir sind und...



Carola Stein, geb. Werner, ist die Kauffrau des Hauses, kümmert sich also um Angebote, Rechnungen und darum, dass die Kasse stimmt. Und sie berät in Bestattungsangelegenheiten.



Seniorchef Horst Werner ist der Vater von Carola und Irene. Und er schlägt die die Brücke zwischen jugendlichem Tatendrang und Abgeklärtheit dank Jahrzehnten Praxis.



Carolas Schwester Irene Werner hat in der Werkstatt die Latzhosen an. Gemeinsam planen sie Innenausbauten, beraten beim Möbelkauf und Möbelbau und sorgen dafür, dass Fenster und Türen pünktlich und passend eintreffen  - und vieles andere mehr...




Kathrin Zeyen ist seit ihrer Ausbildung im Team. Seit dem 10. Juli 2006 ergänzt sie, als Tischler-Gesellin, die Frauen-Power.